Am Sonntag trifft die Reserve der TSV auf Wesel-Lackhausen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TSV Meerbusch II gewann das letzte Spiel gegen den VfR Krefeld-Fischeln mit 1:0 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Spieltag nahm der PSV gegen den VfL Rhede die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Der Defensivverbund von Meerbusch ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zehn kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die passable Form der Heimmannschaft belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Besonderes Augenmerk sollte der TSV auf die Offensive des PSV Wesel-Lackhausen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Meerbusch II mit ansonsten vier Siegen und drei Remis. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
- Fussball.de/Sportplatz Media