Der FC Remscheid will im Spiel beim SV Genc Osman Duisburg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Genc Osman gegen den Duisburger SV 1900. Auf heimischem Terrain blieb Remscheid am vorigen Sonntag aufgrund der 0:1-Pleite gegen den TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld ohne Punkte.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Bisher verbuchte der FCR sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Vor allem die Offensivabteilung des SV Genc Osman Duisburg muss der FC Remscheid in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die bisherigen Gastauftritte brachten Remscheid Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Genc Osman? Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
- Fussball.de/Sportplatz Media