Am Sonntag trifft der SV 09/35 Wermelskirchen auf die DJK Blau-Weiß Mintard. Zuletzt spielte Wermelskirchen unentschieden – 1:1 gegen den TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld. BW Mintard musste sich im vorigen Spiel dem SV Genc Osman Duisburg mit 2:3 beugen. Gelingt dem SV 09/35 Wermelskirchen gegen die DJK Blau-Weiß Mintard die Revanche? Nach dem 0:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Insbesondere an vorderster Front kommt das Heimteam nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto von Wermelskirchen gehen. Nach 21 Spielen verbucht die Mannschaft von Coach Sebastian Pichura fünf Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV 09/35 Wermelskirchen nur einen Sieg zustande.
Die Bilanz von BW Mintard nach 21 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, drei Remis und elf Pleiten zusammen.
Die Hintermannschaft von Wermelskirchen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der DJK Blau-Weiß Mintard mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich BW Mintard auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der Gast für das Gastspiel beim SV 09/35 Wermelskirchen etwas ausrechnet. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.
Wermelskirchen oder die DJK Blau-Weiß Mintard? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
- Fussball.de/Sportplatz Media