t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Mann wollte Drogen auf Polizeitoilette entsorgen


21 Tütchen Marihuana sichergestellt
Mann wollte Drogen auf Polizeitoilette in Düsseldorf entsorgen

Von t-online
12.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeuge vor der Wache der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Die Beamten fanden 21 Tütchen Marihuana bei einem 21-Jährigen.Vergrößern des BildesPolizeifahrzeuge vor der Wache der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Die Beamten fanden 21 Tütchen Marihuana bei einem 21-Jährigen. (Quelle: Kolvenbach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 21-jähriger Mann hat am Montagnachmittag versucht, Marihuana auf der Toilette der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof zu entsorgen.

Ein Versuch Bundespolizeibeamte am Hauptbahnhof in Düsseldorf zu täuschen ist einem 21-Jährigen misslungen. Der Aufgegriffene hatte 21 Tütchen Marihuana im Gepäck. Aufmerksam auf ihn wurden die Beamten laut Mitteilung der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, weil er ohne Fahrkarte angetroffen wurde. Der 21-Jährige hätte sich vor den Zugbegleitern nicht ausweisen wollen. Gegenüber den Beamten hätte er widersprüchliche Angaben gemacht.

Um die Identität des Mannes festzustellen, brachten diese ihn auf die Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof Düsseldorf. Dort, heißt es in der Mitteilung weiter, wollte er noch schnell auf die Toilette. Aufgrund der Erfahrung der Beamten habe man die Durchsuchung vor dem Toilettengang durchgeführt, worauf sie 21 Tütchen Marihuana bei ihm sicherstellen.

Gegen den Mann wurde wegen Leistungserschleichung und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein Strafverfahren eingeleitet. Wenig später sei er entlassen worden.

Verwendete Quellen
  • Mitteilung der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website