Sie sind hier: Home > Regional > Düsseldorf >

Düsseldorf: Fußgänger wird angefahren und von zwei Autos überrollt

Auf die Fahrbahn geschleudert  

Fußgänger wird angefahren und von zwei Autos überrollt

18.11.2019, 10:52 Uhr | dpa , t-online.de

Düsseldorf: Fußgänger wird angefahren und von zwei Autos überrollt . Ein Rettungswagen im Einsatz: In Düsseldorf ist ein Mann erst von einem Auto angefahren, dann von zwei weiteren Fahrzeugen überrollt worden. (Quelle: dpa/Foto: Boris Roessler/Symbolbild)

Ein Rettungswagen im Einsatz: In Düsseldorf ist ein Mann erst von einem Auto angefahren, dann von zwei weiteren Fahrzeugen überrollt worden. (Quelle: Foto: Boris Roessler/Symbolbild/dpa)

Ein Passant ist in der Düsseldorfer Innenstadt offenbar plötzlich auf die Straße getreten und von einem Auto erfasst worden. Dadurch wurde er auf die Fahrbahn geschleudert und von zwei weiteren Fahrzeugen überfahren.

Ein Fußgänger ist in Düsseldorf am Montagmorgen von einem Auto erfasst und anschließend von zwei weiteren Fahrzeugen überrollt worden. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher nach dem Unfall am Montagmorgen sagt. Dort werde er nun intensivmedizinisch behandelt. "Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden", teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Nach ersten Erkenntnissen war der Passant in der Innenstadt plötzlich auf die Straße getreten und dort von dem Wagen erfasst worden.


Durch die Wucht des Aufpralls sei der Mann auf die Fahrbahn geschleudert und dort überrollt worden. Nähere Angaben zu dem Mann machte die Polizei zunächst nicht. Wegen der Unfallaufnahme kam es am Morgen noch zu einigen Verkehrseinschränkungen.

Verwendete Quellen:

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal