t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Motorradfahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle


Vor Verkehrskontrolle
Motorradfahrer flüchtet mit 200 km/h

Von t-online
01.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist sitzt auf seinem Motorrad mit Blaulicht (Symbolbild): In Düsseldorf ist ein junger Mann vor einer Verkehrskontrolle geflohen.Vergrößern des BildesEin Polizist sitzt auf seinem Motorrad mit Blaulicht (Symbolbild): In Düsseldorf ist ein junger Mann vor einer Verkehrskontrolle geflohen. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düsseldorf hat ein junger Mann sich und andere in Gefahr gebracht als er mit stark überhöhter Geschwindigkeit vor einer Verkehrskontrolle floh. Die Polizei musste die Verfolgung zuerst abbrechen.

In Düsseldorf hat die Polizei Ermittlungen gegen einen 23 Jahre alten Motorradfahrer aufgenommen. Ein Spezialist des Verkehrsdienstes habe den Mann wegen seines überlauten Auspuffs kontrollieren wollen und ihn aufgefordert, anzuhalten, wie die Polizei mitteilt.

Statt zu stoppen, fuhr der Motorradfahrer jedoch weiter durch innerstädtische Straßen bis zum Nördlichen Zubringer. Dabei missachtete er teilweise auch rote Ampeln.

An der A52 angekommen, gab der Beschuldigte noch einmal Vollgas und raste mit Tempo 200 über die Autobahn in Richtung Flughafen. Der Motorradpolizist habe daraufhin die Verfolgung abgebrochen, konnte jedoch noch das Kennzeichen ablesen, heißt es weiter.

So konnte der Mann kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift in Mörsenbroich angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website