t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düesseldorf: Dealer springt aus Fenster – schwer verletzt


Flucht vor der Polizei
Dealer springt aus Fenster – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 01.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort (Symbolbild): Beamte des SEK wollten den Dealer in seiner Wohnung festnehmen.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort (Symbolbild): Beamte des SEK wollten den Dealer in seiner Wohnung festnehmen. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Meter ist ein Drogendealer aus einem Fenster in die Tiefe gesprungen. Er wollte einem Sondereinsatzkommando entkommen. Festgenommen wurde er dennoch.

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein mutmaßlicher Drogendealer in Düsseldorf aus einem Fenster im zweiten Stock gesprungen und hat sich dabei schwer verletzt. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Wuppertal am Donnerstag mitteilten, war der 26-Jährige etwa sieben Meter in die Tiefe gesprungen, als ein Spezialeinsatzkommando ihn festnehmen wollte. Lebensgefahr bestehe nicht.

Die Polizei hatte seit einem Jahr per Haftbefehl nach dem Verdächtigen gesucht. Er soll kiloweise Drogen weiterverkauft haben. Dabei soll er mit einer Bande von Wuppertaler Großdealern zusammengearbeitet haben. Bei einer Verurteilung drohe ihm eine langjährige Freiheitsstrafe.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website