t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Gewaltattacke in Düsseldorf: Gesuchte Frau stellt sich bei der Polizei


Körperverletzung mit Bierflaschen
Gesuchte Frau stellt sich bei der Polizei

Von t-online, EP

Aktualisiert am 30.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Auto vor einer Polizeiwache (Symbolbild): Die Polizei hatte die Verdächtige zur Fahndung ausgeschrieben.Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Auto vor einer Polizeiwache (Symbolbild): Die Polizei hatte die Verdächtige zur Fahndung ausgeschrieben. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann hatte nur nach einem Feuerzeug gefragt, ehe er attackiert wurde. Zwei Frauen sollen den 27-Jährigen mit Bierflaschen angegriffen und verletzt haben. Eine stellte sich nun der Polizei.

Nach einem Fahndungsaufruf der Polizei in Düsseldorf hat sich eine gesuchte Frau bei der Polizei gestellt. Sie wird verdächtigt, gemeinsam mit einer Weiteren, einen 27-Jährigen in der Altstadt angegriffen zu haben. Der Mann wurde am Sonntag, 15. August, verletzt.

Der Verletzte soll sich gegen 3.15 Uhr auf der Bolkerstraße aufgehalten und eine Frau nach Feuer gefragt haben, wie die Polizei mitteilte. Wenig später sei es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der die Frau und eine Weitere mit leeren Bierflaschen auf den Mann eingeschlagen und diese auch nach ihm geworfen haben sollen.

Der Mann wurde leicht verletzt. Die Fahndung wurde von der Polizei aufgehoben. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website