t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDuisburg

Duisburg | 88-jähriger Radfahrer von Straßenbahn erfasst


Duisburg
88-jähriger Radfahrer von Straßenbahn erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 08.07.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 88 Jahre alter Radfahrer ist in Duisburg mit einer Straßenbahn kollidiert und lebensgefährlich verletzt worden. Der Senior sei nach ersten Ermittlungen am Mittwoch bei rot über die Bahngleise gefahren, teilte die Polizei mit. Die U79, die gerade aus einem Tunnel kam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Senior habe schwere Kopfverletzungen erlitten, in der Bahn seien zwei Fahrgäste durch die Notbremsung leicht verletzt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website