t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDuisburg

Duisburg | 88-jähriger Radfahrer nach Zusammenprall mit Bahn gestorben


88-jähriger Radfahrer nach Zusammenprall mit Bahn gestorben

Von dpa
Aktualisiert am 11.07.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 88 Jahre alter Radfahrer ist nach einem Zusammenprall mit einer Straßenbahn in Duisburg an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Senior war am Mittwoch nach ersten Ermittlungen mit seinem Fahrrad bei Rot über die Bahngleise gefahren. Die U79, die gerade aus einem Tunnel kam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Mann habe schwere Kopfverletzungen erlitten, die er nicht überlebte. In der Bahn seien zwei Fahrgäste durch die Notbremsung leicht verletzt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website