t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Notfall | Suche nach vermisstem 33-Jährigen in See geht weiter


Notfall
Suche nach vermisstem 33-Jährigen in See geht weiter

Von dpa
Aktualisiert am 20.07.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Feuerwehr sucht am Mittwoch weiter mit Tauchern in einem See in Duisburg nach einem 33-jährigen Mann. Er war am Dienstagabend von einer Luftmatratze gerutscht, in den Masurensee gefallen und wird seitdem vermisst, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. In der Nacht war die Suche wegen der Dunkelheit unterbrochen worden.

Das Wasser sei bis zu elf Meter tief, sagte die Polizeisprecherin. Der Mann sei mit Angehörigen an dem See gewesen und habe wohl Alkohol getrunken. Am Masurensee sei Baden verboten. Ein See sehe vielleicht harmlos aus, könne aber zur Todesfalle werden, sagte die Polizeisprecherin.

Am Dienstag war es sehr heiß. Der Notruf ging laut Polizei gegen 19.00 Uhr ein. Um 17.10 Uhr war in Duisburg-Baerl mit 39,5 Grad der Tageshöchstwert für NRW gemessen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website