t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDuisburg

Kleiner Panda aus Duisburger Zoo weiter verschwunden


Duisburg
Kleiner Panda aus Duisburger Zoo weiter verschwunden

Von dpa
02.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Zoo Duisburg vermisst Kleinen PandaVergrößern des BildesHandout des Duisburger Zoos zeigt einen Kleinen Panda. (Quelle: Mathias Appel/Zoo Duisburg/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Kleine Panda Jang aus dem Duisburger Zoo ist noch immer verschwunden. Es seien bisher aber keine Hinweise eingegangen, dass sich der Bär außerhalb der Anlage befinde, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Bereits seit Donnerstagmorgen wird nach dem Roten Panda auf dem Gelände gesucht. Wie er das Gehege verlassen konnte, war zunächst unklar. Der Zoo geht davon aus, dass sich Jang in einer der zahlreichen Baumkronen auf dem Zoogelände aufhält. Falls das Tier außerhalb der Anlage gesichtet werden sollte, bittet der Zoo darum, umgehend die Polizei zu informieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website