t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Erfurt: 23-Jährige will Auskunft von Polizei – und kommt ins Gefängnis


Besuch mit Folgen
23-Jährige will Auskunft von Polizei und wird verhaftet

Von t-online
09.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist in Uniform (Symbolbild): Am Dienstag wurde eine 23-jährige Gesuchte inhaftiert, die unter einem anderen Vorwand auf der Wache auftauchte.Vergrößern des BildesEin Polizist in Uniform (Symbolbild): Am Dienstag wurde eine 23-jährige Gesuchte inhaftiert, die unter einem anderen Vorwand auf der Wache auftauchte. (Quelle: onw-images.de/Markus Brandhuber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstagabend ist eine 23-jährige Erfurterin zur Polizei gegangen, um eine Auskunft einzuholen. Kurze Zeit später wurde sie selbst verhaftet.

Für eine 23-Jährige aus Erfurt ist der Dienstagabend anders verlaufen, als geplant. Sie tauchte auf einem Polizeirevier im Erfurter Süden auf, um sich eine Auskunft einzuholen – und wurde kurz darauf selbst festgenommen.


Die Beamten vor Ort überprüften die Personalien der jungen Frau und stellten dabei fest, dass sie wegen Betrugs bereits per Haftbefehl gesucht wurde. Die 23-Jährige schien laut Polizei sehr überrascht, als man sie mit ihrem Vergehen konfrontierte. Da sie die zu leistende Geldstrafe von mehreren Hundert Euro nicht aufbringen konnte, wurde sie wenige Stunden später ins Gefängnis gebracht. Dort muss sie nun für etwa einen Monat ausharren.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Erfurt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website