t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Kurioser Einsatz in Erfurt: 70-Jähriger lädt Polizisten zum Kiffen ein


Kurioser Einsatz
70-Jähriger lädt Polizisten zum Kiffen ein

Von t-online
Aktualisiert am 06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Tütchen Cannabis und ein Joint (Symbolbild): In Erfurt hat ein Senior Polizeibeamte zum Kiffen eingeladen.Vergrößern des BildesEin Tütchen Cannabis und ein Joint (Symbolbild): In Erfurt hat ein Senior Polizeibeamte zum Kiffen eingeladen. (Quelle: Christian Ohde/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Erfurter Norden hat es am Wochenende Streitigkeiten gegeben. Die Polizei rückte an – und wurde von einem 70-Jährigen schließlich zum Kiffen eingeladen.

Ein 70 Jahre alter Mann hat Polizisten zum Kiffen eingeladen. Die Beamten rückten wegen Streitigkeiten in der Wohnung im Erfurter Norden an.

Wie die Polizei mitteilte, soll der volltrunkene 70-Jährige nach mehrfachem Klingeln geöffnet und den Beamten angeboten haben, "mit ihm einen zu rauchen". Die Person, mit der er Streit hatte, sei wieder gegangen und alles sei in Ordnung. Die Polizisten erwiderten, dass sie nichts zum Rauchen hätten. Der Anwohner verschwand daraufhin in seiner Wohnung und kam mit etwa zwei Gramm Marihuana zurück zur Tür.

Neben den Drogen konnten die Beamten auch noch ein gestohlenes Fahrrad sicherstellen. Somit gab es gleich zwei Anzeigen gegen den 70-Jährigen.

Verwendete Quellen
  • Polizei Erfurt: Pressemitteilung vom 5. Juli 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website