t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Erfurt: Streit um Paket eskaliert – zwei Verletzte in Kiosk


Gefährliche Körperverletzung
Streit um Paket eskaliert in Erfurt

Von t-online
08.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeischild (Symbolbild): In Erfurt ist ein Streit um ein Paket eskaliert.Vergrößern des BildesPolizeischild (Symbolbild): In Erfurt ist ein Streit um ein Paket eskaliert. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Streit um ein Paket hat für zwei Männer in Erfurt eine überraschende Wendung genommen. Gegen einen Kioskbesitzer und einen Kunden wird jetzt ermittelt.

In Erfurt ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. In der Innenstadt wollte ein 61-jähriger Mann seinen Kiosk kurz vor Mitternacht abschließen. Ein Kunde wollte zu diesem Zeitpunkt noch schnell ein Paket abgeben. Der Ladenbesitzer weigerte sich, es nach Ladenschluss noch anzunehmen. Nachdem sich zuerst ein Streit zwischen den beiden entwickelt hatte, artete dieser in eine Schlägerei aus. Dabei wurde auch ein Standaschenbecher als Schlaginstrument genutzt.

Beide Männer wurden bei dem Gemenge leicht verletzt. Der 26-jährige Kunde wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verwendete Quellen
  • Polizei Erfurt: Pressemitteilung vom 8. Oktober
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website