t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Fahrer von Ramelow bei Auseinandersetzung verletzt


Erfurt
Fahrer von Ramelow bei Auseinandersetzung verletzt

Von dpa
19.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fahrer des Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) ist bei einer Auseinandersetzung in Erfurt leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam es am Donnerstag in der Erfurter Altstadt zu dem Vorfall, als sich Ramelow bei einer Veranstaltung aufhielt. Bei der Auseinandersetzung zwischen einem 57-Jährigen und dem 52 Jahre alten Fahrer sei auch das Auto des Ministerpräsidenten beschädigt worden. Die Kriminalpolizei Erfurt ermittele wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Mit Hinweis auf die Ermittlungen wurden keine weiteren Details genannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website