t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Kleinere Sturmschäden in Thüringen


Erfurt
Kleinere Sturmschäden in Thüringen

Von dpa
19.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Thüringen hat Sturm "Zeynep" zu mehr Notrufen als normalerweise geführt. Die Polizei meldete am Samstag viele kleinere Schäden. Dabei wurden aber keine Personen verletzt. Einige Bäume fielen auf Fahrbahnen, die dann geräumt wurden. "Die Lage scheint sich zu beruhigen", sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale. Es kam auch zu kleineren Unfällen, bei denen ein Lastwagen umkippte, ein Auto von der Fahrbahn abkam oder ein Baum auf ein Fahrzeug fiel.

Im Kyffhäuserkreis fiel am Freitagabend einen Baum vor die Frontscheibe eines Busses, wie die Polizei mitteilte. Die Insassen kamen mit dem Schrecken davon, am Bus entstand Sachschaden. Der Bus war auf der Fahrt von Berka in Richtung Bendeleben, als unmittelbar hinter der ersten Kurve der Baum vom Sturm geknickt wurde. Wie viele Personen zum Unfallzeitpunkt in dem Bus saßen, konnte ein Polizeisprecher auf Anfrage nicht sagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website