t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Corona-Inzidenz in Thüringen sinkt leicht auf 1285,8


Erfurt
Corona-Inzidenz in Thüringen sinkt leicht auf 1285,8

Von dpa
03.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Corona-TestVergrößern des BildesEin Arzt hält einen Tupfer, mit dem ein Abstrich für einen Coronatest gemacht wird. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Corona-Infektionsgeschehen in Thüringen befindet sich weiter auf hohem Niveau, hat sich allerdings am Donnerstag leicht abgeschwächt. Die Sieben-Tage-Inzidenz betrug nach Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) 1285,8. Am Vortag waren es noch 1293,3 neue Ansteckungen je 100.000 Einwohner binnen einer Woche. Schon in den Tagen zuvor hatte diese Zahl bei mehr als 1290 gelegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website