t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Horror-Crash nach Verfolgungsfahrt in Essen


Person eingeklemmt
Horror-Crash nach Verfolgungsfahrt in Essen

Von t-online, cco

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Essen: Warum der Unfallfahrer vor der Polizei floh, ist derzeit noch unklar.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Essen: Warum der Unfallfahrer vor der Polizei floh, ist derzeit noch unklar. (Quelle: Justin Brosch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Essen kam es nach einer Verfolgungsfahrt zu einem schweren Autounfall. Eine Person musste aus ihrem Wagen befreit werden.

Am Samstagnachmittag kam es auf der A42 Richtung Essen zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut einem Reporter vor Ort verfolgte die Autobahnpolizei ein Fahrzeug. Als dieses in die Vogelheimer Straße einbog, kollidierte es bei hoher Geschwindigkeit mit einem unbeteiligten Fahrzeug.

Eine darin befindliche Frau wurde eingeklemmt und musste von Rettungskräften aus ihrem Wagen befreit werden. Ein Erwachsener und ein Kind flohen in unbenannter Richtung von der Unfallstelle.

Essen: Drei Autos bei Unfall zerstört

Der Gesundheitszustand der befreiten Frau ist zur Stunde noch unklar. Ebenfalls unklar ist der Grund, weshalb die Insassen des Unfallwagens vor der Polizei auf der Flucht waren. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge bei dem Unfall beschädigt.

Ermittlungen wurden eingeleitet, Polizei und Feuerwehr waren mit Einsatzkräften und einem Rüstzug vor Ort. Die Polizei Essen war für eine Stellungnahme am Samstagabend nicht mehr erreichbar.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website