t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Die Polizei ermittelt
Motorradfahrer bei Unfall in Essen schwer verletzt

t-online, cf

30.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Schild weist auf einen Unfall hin: In Essen wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Schild weist auf einen Unfall hin: In Essen wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. (Quelle: Markus Brandhuber/Symboldbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Essen hat es am Freitagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Ein Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Noch ist unklar, wie es dazu kam.

Ein Motorradfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Unfall mit einem Auto in Essen schwer verletzt worden. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, sagte ein Polizeisprecher t-online.de.

Der Fahrer war laut Polizei gegen 7 Uhr morgens auf der Rodenseelstraße unterwegs, als er mit einem Auto zusammenstieß. Noch ist unklar, was genau passiert ist. Die Polizei ermittelt nun.


Die Straße wurde bis 8.28 Uhr in beide Richtungen gesperrt, es kam zu einigen Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website