t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Essen: Mann lackiert sich in Bahnhofs-Drogerie die Zähne


In Bahnhofs-Drogerie
Mann in Essen lackiert sich die Zähne

Von afp
08.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Nagellackflasche liegt auf der Seite und läuft aus (Symbolbild): In einer Bahnhofs-Drogerie in Essen hat sich ein Mann die Zähne lackiert.Vergrößern des BildesEine Nagellackflasche liegt auf der Seite und läuft aus (Symbolbild): In einer Bahnhofs-Drogerie in Essen hat sich ein Mann die Zähne lackiert. (Quelle: Shotshop/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei ermittelt gegen einen Mann in Essen. In einer Drogerie hatte er Nagellack geklaut, um ihn direkt im Laden zu verwenden. Dabei wollte er nicht nur seinen Nägeln einen frischen Anstrich verpassen.

Mit weißem Nagellack hat sich ein 31-jähriger Mann in einer Drogerie im Essener Hauptbahnhof die Zähne lackiert. Mit dem Inhalt einer zweiten Nagellackflasche verpasste er in dem Geschäft seinen Daumennägeln einen goldfarbenen Anstrich, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Bezahlen wollte er die beiden Fläschchen aber nicht – weshalb die Beamten nun wegen Sachbeschädigung gegen den Mann ermitteln.

"Zu den Anschuldigungen befragt, bestätigte der 31-Jährige mit strahlend weißen Zähnen den Sachverhalt", berichtete die Bundespolizei. Die Beamten nahmen den Lackliebhaber zur Identitätsfeststellung mit auf die Wache und leiteten ein Strafverfahren ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website