t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Mann bei Verpuffung in Gartenlaube schwer verletzt


Verletzungen im Gesicht
Mann bei Verpuffung in Gartenlaube schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 15.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Essen: Aus bislang nicht geklärter Ursache hat eine Verpuffung diese Gartenlaube zerstört.Vergrößern des BildesEssen: Aus bislang nicht geklärter Ursache hat eine Verpuffung diese Gartenlaube zerstört. (Quelle: Feuerwehr Essen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Essen ist eine Gartenlaube vollständig zerstört worden. Der Besitzer erlitt schwere Brandverletzungen an Armen und im Gesicht. Die Feuerwehr entdeckte drei Gasflaschen.

Bei einer Verpuffung in einer Gartenlaube ist am Dienstag ein Mann schwer verletzt worden. Die Laube wurde dabei zerstört. Nach Angaben der Feuerwehr ist die Ursache bislang nicht geklärt.

Der Besitzer war unter Schock und mit schweren Brandverletzungen an den Armen und im Gesicht nach Hause gegangen. Erst dort hatte er die Rettungskräfte verständigt.

Durch den Druck waren die Rückwand der Laube und die Eingangstür zerstört worden. Glassplitter lagen laut Mitteilung weit zerstreut im Umfeld. Die Feuerwehr fand drei Gasflaschen in den Trümmern.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website