t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Einsatz | Massenschlägerei im Bahnhofsviertel: drei Schwerverletzte


Massenschlägerei im Bahnhofsviertel: drei Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 02.06.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiwagenVergrößern des BildesAuf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug "Polizei". (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Massenschlägerei im Frankfurter Bahnhofsviertel sind drei Männer schwer verletzt worden. Die 22, 25 und 54 Jahre alten Männer seien mit schweren Stichverletzungen in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei einem von ihnen habe Lebensgefahr bestanden, sein Zustand sei inzwischen aber stabil.

Die Hintergründe der Tat vom Montagabend waren auch am Dienstag noch unklar. Laut Polizei waren die Beamten alarmiert worden, weil etwa 20 bis 30 Menschen aneinandergeraten waren. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die meisten von ihnen. Zwei 19 und 20 Jahre alte Männer wurden laut den Angaben festgenommen, einer von ihnen wurde laut Polizeisprecher am Dienstag entlassen. Am Tatort waren verschiedene Hieb- und Stichwaffen sichergestellt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website