t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: 47-Jähriger angegriffen und schwer verletzt


Gewalttat in Frankfurt am Main
Gewalt und Beleidigungen gegen Deutsche: 47-Jähriger angegriffen und schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 10.06.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiwagenVergrößern des BildesDie Polizei äußerte sich am Freitag zu dem Fall (Symbolfoto): Die Täter flüchteten, die Suche blieb ohne Erfolg. (Quelle: David Inderlied/dpa) (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als eine Gruppe junger Männer am Donnerstagabend verbale Aggressionen äußerte, ging ein 47-Jähriger auf sie zu, um mit ihnen zu reden. Kurz danach lag er mit schweren Gesichtsverletzungen am Boden. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Ein Mann ist in Frankfurt von einer Gruppe junger Männer angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei hatte der 47-Jährige die Heranwachsenden angesprochen, weil sie Sprechchöre wie "scheiß Deutsche" und "scheiß Nazis" skandiert hätten. Er sei daraufhin unvermittelt angegriffen worden, auch auf dem Boden liegend sei noch auf ihn eingeschlagen worden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, flüchtete die etwa sechsköpfige Gruppe nach der Tat am Donnerstagabend, die Suche nach den Tätern blieb zunächst erfolglos. Der 47-Jährige wurde mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website