t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Mainz: Zwei Tote nach Unfall auf Schiersteiner Brücke


Überhöhte Geschwindigkeit
Zwei Tote nach Unfall auf Rheinbrücke

Von t-online, cup

26.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Das verunglückte Fahrzeug auf der Schiersteiner Brücke zwischen Mainz und Wiesbaden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag starben hier zwei Menschen.Vergrößern des BildesDas verunglückte Fahrzeug auf der Schiersteiner Brücke zwischen Mainz und Wiesbaden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag starben hier zwei Menschen. (Quelle: Luca Simon/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der Autobahnbrücke zwischen Mainz und Wiesbaden sind zwei Menschen gestorben. Eine Beteiligte kam wohl glimpflich davon.

Auf der Schiersteiner Brücke über den Rhein sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Menschen tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, habe ein 63-Jähriger Mann aus Wiesbaden in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren, das daraufhin über die Leitplanke schleuderte. Bei dem Unfall starb sowohl der Fahrer als auch seine 57-jährige Beifahrerin.

Das Unfallfahrzeug war auf der Autobahn 643 in Richtung Wiesbaden unterwegs, auf der Gegenfahrbahn hatte es zudem den Wagen einer 26-jährigen Mainzerin getroffen. Sie wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus. An der Unfallstelle beträgt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit 40 Kilometer pro Stunde, der Mann war nach Polizeiangaben deutlich schneller unterwegs.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website