• Home
  • Regional
  • Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main: Zwölfjährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für ein VideoBolsonaro greift YouTuber anSymbolbild für einen TextGoogle wehrt heftige Cyberattacke abSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextBehörde schließt "Horror-Haus"Symbolbild für einen Watson TeaserHelene-Konzert steht vor ProblemenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Zwölfjährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Von t-online, ads

30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 157441277
Ein Polizeirevier in Frankfurt am Main (Symbolbild): Die Ermittler erhoffen sich Hinweise von Zeugen. (Quelle: IMAGO/Blatterspiel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist in Frankfurt am Main sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht einen Radfahrer.

Er versuchte am Mittwochnachmittag, einem Mädchen das T-Shirt runterzuziehen: In Frankfurt-Riedberg wird deshalb ein junger Mann gesucht. Die Zwölfjährige war nach Angaben der Polizei auf dem Weg von der Schule nach Hause. Sie sei gegen 15.10 Uhr gerade auf Höhe eines Spielplatzes durch den Kätcheslachpark gelaufen, als ein Radfahrer plötzlich auf sie zufuhr – und sie am T-Shirt packte.

"Der junge Mann bremste unmittelbar vor ihr ab, griff ihr von vorne an das Shirt und versuchte es herunterzuziehen", sagt die Polizei. "Währenddessen forderte er von ihr, 'zu zeigen, was sie drunter trägt'". Das Mädchen habe sich jedoch gewehrt, sodass der Täter flüchtete.

Frankfurt am Main: Täter fuhr auf schwarzem Mountainbike

Nun suchen die Ermittler nach dem Unbekannten: Er soll etwa 18 Jahre alt gewesen sein und schwarze Locken gehabt haben. Außerdem sei er auf einem schwarzen Mountainbike unterwegs gewesen. Wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen oder der Tat geben kann, kann diese unter (069) 975511400 an die Polizei weitergeben.

Die Kriminalpolizei in Frankfurt am Main ermittelt wegen sexueller Belästigung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tote Frau und Hund an Bahnstrecke – Polizei geht von Unfall aus
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website