• Home
  • Regional
  • Frankfurt am Main
  • Gießen/Frankfurt: 14-Jährige mit Mercedes-Kette vermisst – Zeugen gesucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Kripo sucht vermisste 14-Jährige mit besonderer Kette

Von t-online, ads

06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Mercedes Anna W.-B.: Mit diesem Bild wendet sich die Polizei Gießen an die Öffentlichkeit.
Mercedes Anna W.-B.: Auf dem Foto ist ihre Mercedes-Kette zu sehen. (Quelle: Polizei Gießen (Montage))
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer hat Mercedes gesehen? Die 14-jährige Gießenerin wollte zur Schule gehen – kam aber nie an. Die Polizei vermutet sie unter anderem in Frankfurt am Main.

Ein junges Mädchen mit auffälliger Kette wird in Gießen vermisst: Die Jugendliche heißt nicht nur Mercedes – sie soll außerdem einen Mercedesstern an einer Kette tragen. Wie die Polizei am Mittwoch schildert, hatte sich Mercedes Anna W.-B. am Dienstagmorgen in Gießen zur Schule aufgemacht, tauchte dort aber nie auf.

Die Polizei beschreibt die 14-Jährige als 1,63 Meter groß mit schulterlangen Haaren und braunen Augen. Bei ihrem Verschwinden hatte sie offenbar ein weißes Top, einen langen hellblauen gestreiften Rock und weiße Nike-Sneakers an. Mercedes soll aufgeklebte Wimpern und außerdem eine Halskette mit einem Mercedesstern tragen.

Die Ermittler gehen davon aus, dass das Mädchen im Raum Gießen, Buseck oder Frankfurt am Main sein könnte, heißt es in einer Mitteilung. Zeugen, die die 14-Jährige sehen, oder wissen, wo sie ist, können sich unter 0641 - 7006 6555 bei der Kriminalpolizei in Gießen melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frankfurter Flughafen kassiert Plakate mit China-Propaganda ein
Mercedes-BenzPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website