Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurter Hauptbahnhof: Mann bedroht Kinder mit Einwegrasierer


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann bedroht Kinder mit Einwegrasierer

Von t-online, RF

18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 162396522
Hauptbahnhof Frankfurt am Main (Symbolbild): Bei einer Durchsuchung konnten bei dem Täter mehrere Einwegrasierer gefunden werden.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit einem Einwegrasierer hat ein 50-Jähriger versucht, drei Kinder am Frankfurter Hauptbahnhof zu attackieren.

Am Mittwochnachmittag kam es in der Toilettenanlage des Frankfurter Hauptbahnhofs zu einem Angriff auf drei Kinder: Wie die Polizei mitteilt, habe ein polizeibekannter, psychisch labiler 50-jähriger Mann mit einem Einwegrasierer in die Richtung der Kinder gestochen. Diese konnten der Polizei zufolge der Attacke glücklicherweise ausweichen, ein zehnjähriger Junge zog sich bei dem Ausweichmanöver eine Beule am Kopf zu.

Laut Polizei waren die Kinder unterwegs zu einer Jugendfreizeit. Der 50-jährige Täter wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Bei einer Durchsuchung seien bei dem Mann mehrere Einwegrasierer gefunden worden.

Erst am Dienstag habe der Mann vor dem Bahnhof randaliert: Der Polizei zufolge habe er Mitglieder der Zeugen Jehovas belästigt und bei einer anschließenden Kontrolle einem Polizisten gegen ein Bein getreten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung vom 18. August 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Roxana Frey
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website