t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurter Hauptbahnhof: Mann bedroht Kinder mit Einwegrasierer


Frankfurter Hauptbahnhof
Mann bedroht Kinder mit Einwegrasierer

Von t-online, RF

18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 162396522Vergrößern des BildesHauptbahnhof Frankfurt am Main (Symbolbild): Bei einer Durchsuchung konnten bei dem Täter mehrere Einwegrasierer gefunden werden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem Einwegrasierer hat ein 50-Jähriger versucht, drei Kinder am Frankfurter Hauptbahnhof zu attackieren.

Am Mittwochnachmittag kam es in der Toilettenanlage des Frankfurter Hauptbahnhofs zu einem Angriff auf drei Kinder: Wie die Polizei mitteilt, habe ein polizeibekannter, psychisch labiler 50-jähriger Mann mit einem Einwegrasierer in die Richtung der Kinder gestochen. Diese konnten der Polizei zufolge der Attacke glücklicherweise ausweichen, ein zehnjähriger Junge zog sich bei dem Ausweichmanöver eine Beule am Kopf zu.

Laut Polizei waren die Kinder unterwegs zu einer Jugendfreizeit. Der 50-jährige Täter wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Bei einer Durchsuchung seien bei dem Mann mehrere Einwegrasierer gefunden worden.

Erst am Dienstag habe der Mann vor dem Bahnhof randaliert: Der Polizei zufolge habe er Mitglieder der Zeugen Jehovas belästigt und bei einer anschließenden Kontrolle einem Polizisten gegen ein Bein getreten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website