t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Offenbach: Motorradfahrer fährt gegen Baum - tot


Unfallursache unklar
Motorradfahrer fährt gegen Baum – tot

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 02.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Unglücksort in Offenbach: Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesDer Unglücksort in Offenbach: Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 45-Jährige ist aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn gekommen. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagabend in Offenbach ums Leben gekommen. Er sei aus bisher unbekannten Gründen gegen 22.35 Uhr auf dem Heusenstammer Weg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Freitag mit. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben.

Die Polizei sucht Zeugen, die sich zum Unfallzeitpunkt im Bereich Heusenstammer Weg / Langener Straße aufgehalten haben, und bittet sie, sich mit dem Polizeirevier Offenbach unter der Telefonnummer 069-8098-5100 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen vom 2. September 2022
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website