t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

A671 bei Frankfurt: Auto durchbricht Leitplanke - Schwerverletzte


Unfall au A671
Auto durchbricht Leitplanke – zwei Schwerverletzte

Von t-online, dpa, stn

Aktualisiert am 20.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Die verunfallten Autos: Die Insassen beider Pkw wurden schwerverletzt.Vergrößern des BildesDie verunfallten Autos: Die Insassen beider Pkw wurden schwerverletzt. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A671 sind drei Personen schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in einer Baustelle.

Auf der Autobahn 671 zwischen der Auffahrt Hochheim-Süd und der Ausfahrt Hochheim-Nord ist es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizei wurden dabei zwei Personen schwer verletzt. Die Autobahn musste nach dem Zusammenstoß am Montagabend kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Zuvor waren zwei Fahrzeuge hintereinander fahrend gegen 17.30 Uhr auf der A671 in Richtung Darmstadt unterwegs. Der 53-jährige Hintermann prallte demnach auf Höhe der Anschlussstelle Hochheim-Nord mit seinem Wagen in den Heckbereich eines vor ihm fahrenden 50-Jährigen.

Polizei schätzt den Schaden auf rund 60.000 Euro

Der 50-Jährige fuhr dann laut Polizei mit seinem Auto auf die rechte Fahrspur, während der 53-Jährige nach links gegen die mittlere Leitplanke krachte und an dieser entlang streifte. Er überfuhr dann in einer Baustelle die Warnbaken und geriet schließlich auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte sein Wagen frontal in ein entgegenkommendes Auto eines 58-Jährigen. Beide Männer wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie es hieß. Derzeit wird der Schaden auf 60.000 Euro geschätzt.

Die Vollsperrung in Richtung Darmstadt wurde nach kurzer Zeit wieder aufgehoben, die Fahrbahn Richtung Wiesbaden war laut Polizei ab 21.00 Uhr wieder frei.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website