t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Bei Kriftel: Autos stoßen frontal zusammen – Zwei Verletzte


Main-Taunus-Kreis
Autos stoßen frontal zusammen – zwei Verletzte

Von dpa
20.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Der zerstörte Wagen: Die L3018 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.Vergrößern des BildesDer zerstörte Wagen: Die L3018 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. (Quelle: Chris Lorenz / 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß auf der L3018 zwischen Kriftel und Frankfurt-Zeilsheim sind zwei Menschen verletzt worden.

Zwei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Landstraße bei Kriftel (Main-Taunus-Kreis) verletzt worden. Eine 45-Jährige sei am Montagabend aus ungeklärten Gründen mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in den Wagen eines 49-jährigen Mannes gekracht, teilte die Polizei mit.

Beide seien in ihren Autos eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit worden. Lebensgefahr bestehe nicht. Der Frau wurde laut Polizei eine Blutprobe entnommen, da es Anzeichen für Alkoholkonsum gegeben habe. Die Landstraße war etwa drei Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website