Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Bei Kriftel: Autos stoßen frontal zusammen – Zwei Verletzte


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Autos stoßen frontal zusammen – zwei Verletzte

Von dpa
20.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Der zerstörte Wagen: Die L3018 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.
Der zerstörte Wagen: Die L3018 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. (Quelle: Chris Lorenz / 5vision.media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Zusammenstoß auf der L3018 zwischen Kriftel und Frankfurt-Zeilsheim sind zwei Menschen verletzt worden.

Zwei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Landstraße bei Kriftel (Main-Taunus-Kreis) verletzt worden. Eine 45-Jährige sei am Montagabend aus ungeklärten Gründen mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in den Wagen eines 49-jährigen Mannes gekracht, teilte die Polizei mit.

Beide seien in ihren Autos eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit worden. Lebensgefahr bestehe nicht. Der Frau wurde laut Polizei eine Blutprobe entnommen, da es Anzeichen für Alkoholkonsum gegeben habe. Die Landstraße war etwa drei Stunden voll gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Stefan Simon
Von Roxana Frey
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website