Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Streit nach Frankfurter Oktoberfest: Ein Mann schwer verletzt


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Streit nach Frankfurter Oktoberfest – ein Mann schwer verletzt

Von t-online, RF

26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 169996013
Polizei-Blaulicht: Der Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden. (Quelle: IMAGO/xcitepress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Frankfurter Oktoberfest ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert: Ein 46-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Fall blieb nicht unbeobachtet.

Bei einer Schlägerei nach dem Oktoberfest in Frankfurt ist ein 46-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Sonntagmorgen zu einem Streit zwischen zwei Oktoberfest-Besuchern, die sich an der Haltestelle in Nähe des Veranstaltungsgeländes aufhielten.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung habe der Täter dem 46-Jährigen mit der Faust so heftig ins Gesicht geschlagen, dass dieser zu Boden fiel und sich dabei schwer am Kopf verletzte. Er sei daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Vorfall geschah vor den Augen einer Polizeistreife: Den Beamten zufolge, konnte der 44-jährige Angreifer noch vor Ort festgenommen werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung vom 25. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website