t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Streit nach Frankfurter Oktoberfest: Ein Mann schwer verletzt


Streit nach Frankfurter Oktoberfest – ein Mann schwer verletzt

Von t-online, RF

26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 169996013Vergrößern des BildesPolizei-Blaulicht: Der Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden. (Quelle: IMAGO/xcitepress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Frankfurter Oktoberfest ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert: Ein 46-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Fall blieb nicht unbeobachtet.

Bei einer Schlägerei nach dem Oktoberfest in Frankfurt ist ein 46-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Sonntagmorgen zu einem Streit zwischen zwei Oktoberfest-Besuchern, die sich an der Haltestelle in Nähe des Veranstaltungsgeländes aufhielten.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung habe der Täter dem 46-Jährigen mit der Faust so heftig ins Gesicht geschlagen, dass dieser zu Boden fiel und sich dabei schwer am Kopf verletzte. Er sei daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Vorfall geschah vor den Augen einer Polizeistreife: Den Beamten zufolge, konnte der 44-jährige Angreifer noch vor Ort festgenommen werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website