t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Arheiligen: Lastwagen verletzt Radfahrer beim Abbiegen schwer


Rettungshubschrauber im Einsatz
Lastwagen verletzt Radfahrer beim Abbiegen schwer

Von t-online, RF

18.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Rad des Verletzten an der Unfallstelle: Diese wurde von einem Gutachter gesichtet.Vergrößern des BildesDas Rad des Verletzten an der Unfallstelle: Diese wurde von einem Gutachter gesichtet. (Quelle: Skander Essadi/5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Darmstadt hat ein Lastwagen einen Radfahrer umgefahren. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Lastwagen hat einen Radfahrer beim Abbiegen in Arheiligen (Darmstadt) schwer verletzt. Der 35 Jahre alte Radler war nach Angaben der Polizei am Donnerstagnachmittag auf dem Ottoweg unterwegs, als der LKW von Weiterstädter Landstraße abbog und ihn dabei traf.

Bisherigen Erkenntnissen der Beamten zufolge wurde der 35-Jährige dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sei ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website