t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

30-Jährige in Darmstadt getötet: Tatverdächtiger festgenommen


Tötungsdelikt in Hessen
30-Jährige in Darmstadt getötet – Polizei nimmt Verdächtigen fest

Von t-online
24.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes verstarb die Frau noch in der Wohnung.Vergrößern des BildesTrotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes verstarb die Frau noch in der Wohnung. (Quelle: Skander Essadi/5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Darmstadt ist eine verletzte Frau in ihrer Wohnung verstorben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen mutmaßlicher Tötung.

Nachdem am Donnerstagmittag in einer Wohnung im Darmstädter Johannesviertel eine 30-jährige Frau mit Verletzungen aufgefunden wurde, ist ein 25-Jähriger festgenommen worden. Wie die Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilt, sei die Frau trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes noch in der Wohnung verstorben.

Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Der Tatverdächtige konnte unweit des Tatorts festgenommen werden. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen und Umständen der Tat dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website