t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Zwölfjährige Vermisste aus Wiesbaden wieder da


Polizei bat um Hilfe
Zwölfjährige aus Wiesbaden ist wieder da

Von t-online, RF

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Kandidaten_Frankfurt - 1Vergrößern des BildesDie Vermisste wurde gefunden. (Quelle: Polizeipräsidium Westhessen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tagelang fehlte von einer Zwölfjährigen in Wiesbaden jede Spur. Nun ist das Mädchen wieder da.

Ein in Wiesbaden vermisstes Mädchen ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie sei wohlbehalten angetroffen worden. Das Mädchen war seit Samstag als vermisst gemeldet. Die Polizei hatte sich auf der Suche nach ihr an die Bevölkerung gewandt und um Hinweise gebeten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website