t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Landkreis Aschaffenburg: DPD-Fahrer von eigenem Fahrzeug überrollt – tot


Tragischer Vorfall
DPD-Fahrer wird von eigenem Fahrzeug überrollt – Tod am Unfallort

Von t-online, pb

Aktualisiert am 29.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Mömbris-Hohl: Der Fahrer des Paketdiensts verstarb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Mömbris-Hohl: Der Fahrer des Paketdiensts verstarb noch vor Ort. (Quelle: Ralf Hettler/Keutz TV News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unglück in Bayern: Im Landkreis Aschaffenburg ist ein Paketfahrer ums Leben gekommen. Wie es dazu kommen konnte, wird nun ermittelt.

In Mömbris (Bayern) ist am Montagnachmittag ein Paketdienstfahrer von seinem eigenen Transporter erfasst und tödlich verletzt worden. Das berichten das "Main Echo" und ein Reporter vor Ort. Demnach war der 61-Jährige, ein Mitarbeiter des Paketdiensts DPD, vermutlich bei Ladearbeiten in der Johann-Fath-Straße an seinem Fahrzeug beschäftigt, als dieses plötzlich auf ihn zurollte.

Das Fahrzeug überrollte den Mann, ein Zeuge des Vorfalls alarmierte sofort Rettungsdienst und Feuerwehr. Der kurz darauf eingetroffene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ermittlungen: Sachverständiger soll Unfallhergang klären

Mitarbeiter der Freiwilligen Feuerwehren Hutzelgrund, Mömbris und Königshofen aus dem Landkreis Aschaffenburg waren an dem Rettungseinsatz laut einem Reporter vor Ort ebenfalls beteiligt – sie setzten hydraulisches Rettungsgerät ein, um den Mann von seinem Paketdienst zu befreien.

Die Staatsanwaltschaft des Kreises hat einen Sachverständigen hinzugezogen, der den genauen Unfallhergang nun klären soll. Die Ermittlungen hat die Polizei Alzenau übernommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website