t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

SEK-Einsatz in Frankfurt: Polizei findet Luftgewehr


Spezialeinsatzkräfte in Frankfurt
SEK-Einsatz beendet – Polizei findet Luftgewehr

Von t-online, stn

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Spezialkräfte der Polizei im Einsatz: In Bockenheim wurde mutmaßlich ein Mann mit einer Schusswaffe gesichtet.Vergrößern des BildesSpezialkräfte der Polizei im Einsatz: In Bockenheim wurde ein Mann mit einer Schusswaffe gesichtet. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat ihren Einsatz im Frankfurter Nordwesten beendet. Dort wurde mutmaßlich eine Person mit einer Schusswaffe gesehen.

Der Polizeieinsatz hat ihren Einsatz im Frankfurter Stadtteil Bockenheim in der Kurfürstenstraße beendet. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, wurde ein Luftgewehr sichergestellt. Polizeibeamte hatten die Straße weiträumig abgesperrt und war mit Spezialeinsatzkräften vor Ort.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine Frau hatte die Beamten alarmiert, weil sie an einem Fenster eine Person mit einer Schusswaffe gesehen hatte, bestätigte ein Polizeisprecher t-online auf Anfrage. Die betreffende Wohnung wurde von der Polizei gesichert.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Anfrage bei der Polizei Frankfurt
  • Twitter/Polizei Frankfurt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website