t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Mann schwingt Schwert auf Spielplatz – Polizei rückt an


Tai-Chi-Übungen im Park
Mann schwingt Schwert auf Spielplatz – Polizei greift ein

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 04.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago 90419909Vergrößern des BildesEin Mann bei einer Tai-Chi-Übung: Bei dem Sport handelt es sich um eine in China entwickelte Kampfkunst. (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem in einem Park in Frankfurt ein schwertschwingender Mann die Polizei auf den Plan gebracht hatte, stellte sich heraus, dass er lediglich trainierte.

Kurioser Einsatz im Günthersburgpark in Frankfurt: Berichte über einen schwertschwingenden Mann auf einem Spielplatz haben am Dienstag zu einem größeren Polizeieinsatz gesorgt. Auf einem Spielplatz fanden die alarmierten Polizisten tatsächlich einen Mann vor, der augenscheinlich ein Schwert in der Hand hielt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Nachdem die Beamten den Mann überwältigt hatten, stellten sie allerdings fest, dass er nicht mit einer scharfen Waffe hantiert hatte, sondern mit einem stumpfen Sportgerät. Damit hatte der 40 Jahre alte Mann Tai Chi-Übungen durchgeführt. Der zunächst gefesselte Mann wurde daraufhin wieder freigelassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website