t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Taunusstein: Mann verursacht Hüttenbrand mit Gaskocher – schwer verletzt


Rheingau-Taunus-Kreis
Obdachloser verursacht Hüttenbrand mit Gaskocher – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 04.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen im Einsatz (Symbolfoto): Die Seniorin kam in eine Klinik.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen im Einsatz (Symbolfoto): Der Mann wurde in eine Spezialklinik geliefert. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-video)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei dem Versuch, sich etwas zum Essen zuzubereiten, hat ein Mann eine Holzhütte in Taunusstein in Brand gesetzt. Er wurde dabei schwer verletzt.

Bei einem Brand einer Holzhütte in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Brand ging wohl von einem Gaskocher aus, mit dem er sich in der Nacht zum Mittwoch etwas zu Essen zubereitete, wie ein Sprecher der Polizei in Wiesbaden am Mittwoch mitteilte. Der obdachlose Mann erlitt Verbrennungen zweiten Grades und wurde den Angaben zufolge in eine Spezialklinik geflogen. Laut Polizei könnte er beim Kochen eingeschlafen sein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website