t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Taunusstein: Misslungenes Ausweichmanöver – Zwei Frauen schwer verletzt


Verkehrsunfall
18-jähriger Fahrer will Fußgängerin ausweichen – Zwei Frauen schwer verletzt

Von dpa
05.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0197627323Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug des Rettungsdienst (Symbolbild): Der Fahrer blieb unverletzt. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem misslungenem Ausweichmanöver sind zwei Frauen in Taunusstein schwer verletzt worden. Bei dem Unfall wurden fünf Autos beschädigt.

Ein 18-Jähriger hat nordwestlich von Wiesbaden mit seinem Auto eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt und ist dann gegen mehrere geparkte Fahrzeuge geprallt. Dabei sei am Mittwoch in Taunusstein eine weitere Frau schwer verletzt worden, die in dem Moment in ihr Auto einsteigen wollte, teilte die Polizei am Abend mit. Die 59-Jährige wurde zwischen zwei Autos eingeklemmt. Der 18-Jährige selbst blieb unverletzt.

Er hatte am Nachmittag laut Polizei vermutlich zu spät gesehen, dass die 63 Jahre alte Fußgängerin die Straße überqueren wollte. Bei dem Ausweichmanöver kam es zu dem Unfall, bei dem insgesamt fünf Autos beschädigt worden seien. Die Polizei gab den Schaden mit etwa 40.000 Euro an. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Ursache eingeschaltet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website