t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt-Griesheim: Unbekannte sprengen Geldautomaten und flüchten


Auf der Flucht
Unbekannte sprengen Geldautomaten in Frankfurt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 06.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Bankfiliale in Frankfurt-Griesheim: Ob die Täter Geld erbeuten konnten, ist unklar.Vergrößern des BildesBankfiliale in Frankfurt-Griesheim: Ob die Täter Geld erbeuten konnten, ist unklar. (Quelle: 5Vision.News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Bankfiliale in Frankfurt-Griesheim wurde ein Geldautomat gesprengt. Es ist schon der zweite Fall in Hessen innerhalb einer Woche.

Unbekannte haben einen Geldautomaten im Frankfurter Stadtteil Griesheim gesprengt. Am frühen Donnerstagmorgen sei die Explosion in einer Bankfiliale gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Ob die Täter Geld erbeuten konnten, war zunächst unklar. Ein Gebäudeschaden sei ebenfalls noch unbekannt.

Bereits am Dienstag hatten bislang Unbekannte einen Geldautomaten im Main-Taunus-Kreis. Nachdem sie mit ihrem Fluchtauto auf der A 643 bei Mainz verunfallt waren, fehlt von den Tätern bislang jede Spur.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website