t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Becken wieder da: Dieb entschuldigt sich bei Kult-Band von Eintracht Frankfurt


"War stramm und habe nicht nachgedacht"
Dieb entschuldigt sich bei Kult-Band von Eintracht Frankfurt

Von t-online, RF

09.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Wieder vor der Eintracht-Kurve: Tankard-Sänger Andreas "Gerre" Geremia beim Finale 2017.Vergrößern des BildesTankard-Sänger Andreas "Gerre" Geremia beim Finale 2017: Die Band hat ihr Instrument zurückerhalten. (Quelle: Arne Dedert/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem der Eintracht-Kultband "Tankard" bei einem Konzert ein Instrument gestohlen worden war, hat sich der Dieb nun gemeldet – mit ehrlichen Worten.

Ein bei einem Konzert gestohlenes Musikinstrument der Eintracht-Band "Tankard" ist wieder aufgetaucht – zusammen mit einer Entschuldigung des Diebs. Wie die Kult-Band auf Facebook mitteilte, wurde ihnen das China-Becken per Post geschickt: "Sorry, für mein Verhalten das ging gar nicht und war falsch", schreibt der ehrliche Dieb in einer Notiz dazu. "War unglaublich stramm und habe nicht nachgedacht".

Die Band nimmt es mit Humor: "Humor hat der ‚ehrliche Dieb‘ allemal", kommentiert sie den Beitrag in den Sozialen Netzwerken. Das Instrument wurde ihnen bereits im Dezember bei einem Konzert im Mergener Hof in Trier geklaut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website