t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Wiesbaden: Fußgängerin nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt


Unfall in Wiesbaden
Fußgängerin nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Von dpa
10.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Ein Mädchen ist in Hamburg von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.Vergrößern des BildesKrankenwagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Eine Frau ist in Wiesbaden von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 61-Jährige ist nach dem Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst worden. Die Frau kam mit scheren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Eine Fußgängerin ist in Wiesbaden von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 61-Jährige hatte gerade eine Straße im Westen der Landeshauptstadt überquert, als sie vom Wagen einer 44-Jährigen erfasst wurde, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte.

Bei dem Zusammenstoß sei die Frau zu Boden geschleudert worden. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte nach dem Unfall am Montagabend in ein Krankenhaus. Laut Polizei war die Frau außer Lebensgefahr. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website