Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Beziehungsstreit in Frankfurter S-Bahn sorgt für Verspätungen: Glasscheibe zertrümmert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWegen Putin: Ärger vor Netrebko-Auftritt Symbolbild für einen TextMassen-Crash auf A5: SchwerverletzteSymbolbild für einen TextChamäleon in Supermarkt-Karotten gefundenSymbolbild für einen TextBetrunkener flieht nach UnfallSymbolbild für einen TextHaft: Mann tötete Igel und KaninchenSymbolbild für einen Text"Reichsbürger"-Experte klärt Bürger aufSymbolbild für einen Text12-Jährigen aus Hessen wurde gefundenSymbolbild für einen TextBier: Radeberger erwartet "hartes Jahr"Symbolbild für einen TextWasserleiche im Rhein gefundenSymbolbild für einen Text17-Jährige stirbt in Hessen

Heftiger Beziehungsstreit sorgt für Verspätungen im S-Bahnverkehr

Von t-online, RF

24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
S-Bahn
Eine S-Bahn steht mit geöffneten Türen an einem Bahnsteig (Symbolbild): Ein 18-Jähriger wurde festgenommen. (Quelle: Jonas Walzberg/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen eines heftigen Streits eines Pärchens ist es im Frankfurter S-Bahnverkehr zu Verspätungen gekommen. Ein junger Mann wurde festgenommen.

Ein Beziehungsstreit zwischen einem 18- und einer 19-Jährigen hat am frühen Montagmorgen für Verspätungen im Frankfurter S-Bahnverkehr gesorgt. Wie die Polizei am Dienstag miteilt, war ein Pärchen in der S2 in einen derart heftigen Streit geraten, dass der 18-Jährige solange gegen eine Glastür trat, bis diese zu Bruch ging.

Beim nächsten Halt in Frankfurt-Nied konnte eine Streife der Bundespolizei den jungen Mann noch in der S-Bahn festnehmen. Nach Feststellung seiner Personalien wurde er wieder entlassen – gegen ihn läuft nun ein Verfahren wegen Sachbeschädigung. Laut Polizei kam es durch den Vorfall bei insgesamt vier S-Bahnverbindungen zu Verspätungen,

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Frankfurt am Main am 24. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Betrunkener LKW-Fahrer baut schweren Unfall und flieht – ein Verletzter
Von Roxana Frey
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website