t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Gina-Lisa Lohfink will mit Dating-App Frauen schützen: "Gerate immer an die falschen"


Noch nicht den Richtigen gefunden
Influencerin Gina-Lisa Lohfink hat kein Glück mit Männern

Von t-online, stn

Aktualisiert am 03.03.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 161220559Vergrößern des BildesGina-Lisa Lohfink auf der Fashion Week in Frankfurt mit Designer Samuel Gärtner. (Quelle: IMAGO/Martin Hoffmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den einen Mann fürs Leben hat das Model aus Seligenstadt noch nicht gefunden. Nun bringt sie eine Dating-App auf den Markt, die Frauen vor Schwindlern schützen soll.

Influencerin Gina-Lisa Lohfink hat ein Problem mit Männern. Nicht, dass ihr Männer nicht mehr gefallen. Sie findet einfach nicht den Richtigen. Die 36-Jährige sagte gegenüber der "Bild": "Bis jetzt waren es nur Flops. Ich gerate immer an die falschen Männer. Es ist nicht einfach, meine Prominenz steht mir im Weg. Ich kann oft nicht sehen, wer es gut mit mir meint und wer nicht. Viele wollen einfach nur meinen Namen nutzen."

Tja, und weil Lohfink so viel Pech in der Liebe hat, unternimmt sie etwas dagegen und will andere Frauen vor Schwindlern schützen. Gemeinsam mit ihrer Freundin, der Entwicklerin Olgica Dimitrov, bringen sie die Dating-App "Wer datet Wen!" auf den Markt. "Das ist ein System, das eine Freundin von mir entwickelt hat. So können Typen nicht doppelt daten", zitiert das Boulevardblatt Lohfink. Die Frauen können sich in der App vernetzen und dort eingeben, wen sie gerade daten.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden keine Fotos geteilt. Nur aufgrund von bestimmten Merkmalen könnte ausgeschlossen werden, ob das Date echt sei oder nicht, versichert Lohfinks Freundin. Lohfink selbst hat sich wohl noch nicht an Dating-Apps herangetraut. Doch offenbar möchte sie mal Tinder ausprobieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website