t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Verkehrsunfall bei Gernsheim: Mann schwer verletzt – Rettungshubschrauber


Bei Gernsheim
Auto kracht in VW-Bus – Mann schwer verletzt

Von t-online, RF

16.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Verkehrsunfall: An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von zusammen ca. 50.000 Euro.Vergrößern des BildesVerkehrsunfall: An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von zusammen ca. 50.000 Euro. (Quelle: Chris Lorenz / 5VISION.NEWS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei dem Verkehrsunfall wurde der 37 Jahre alte VW-Bus-Fahrer schwer verletzt – er musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

In der Nähe von Gernsheim (Groß-Gerau) sind am Montag zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Laut Polizeiangaben wurde der 37-jährige Fahrer des VW-Busses bei dem Aufprall schwer verletzt – er wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 40 Jahre alte Fahrer des anderen beteiligten Wagens erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen.

Warum die beiden Fahrzeuge zusammenprallten, ist bislang ungeklärt. Den Beamten zufolge waren beide Fahrer mit ihren Fahrzeugen in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. An beiden Autos sei ein Totalschaden von zusammen ca. 50.000 Euro entstanden. Während der Unfallaufnahme und anschließenden Aufräumarbeiten war die Straße in beide Richtung für rund fünf Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Gernsheim am 15. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website