t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Anhänger auf Autodach geparkt: Polizei sucht Zeugen


Polizei in Mittelhessen fragt
Wer hat den Anhänger auf das Auto geladen?

Von t-online, RF

26.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Das beschädigte Auto samt Anhänger: Wie ist er auf das Dach gekommen?Vergrößern des BildesDas beschädigte Auto samt Anhänger: Wie ist er auf das Dach gekommen? (Quelle: Polizei Mittelhessen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser kuriose Fund aus Herborn-Burg gibt der Polizei Rätsel auf. Nun sucht sie nach Zeugen, die Hinweise zu der ungewöhnlichen Stapelaktion geben können.

In Herborn-Burg (Lahn-Dill) ist ein Anhänger auf einem Auto abgestellt worden. Wie dieser auf das Fahrzeug kam? Das beschäftigt nun auch die Polizei. Wie diese berichtet, hatte ein 69-Jähriger am Samstagabend das Auto samt Anhänger auf der Straße entdeckt. Offenbar habe ein bislang Unbekannter, vermutlich mit einem Stapler, den Pkw-Anhänger aufgeladen und ihn rund 100 Meter weiter, auf dem Dach des Golfs wieder abgestellt.

Der VW wurde durch die Aktion beschädigt. Zeugen, die beobachtetet haben, wie der Anhänger aufgeladen wurde oder sonstige Angaben zu dem kuriosen Fund machen können, werden gebeten, sich bei der Herborner Polizei zu melden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Lahn-Dill am 25. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website