RW Walldorf will mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge gegen Hessen Dreieich punkten. RWW gewann das letzte Spiel gegen den FV Bad Vilbel mit 2:0 und belegt mit 20 Punkten den vierten Tabellenplatz. Am letzten Samstag holte der SCH drei Punkte gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (2:1).
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Der SV Rot-Weiss Walldorf wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, fünf Unentschieden sowie einer Pleite auf. Das Heimteam erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der SC Hessen Dreieich führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und vier Pleiten zutage. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Hessen Dreieich dar.
Vor allem die Offensivabteilung von RW Walldorf muss der SCH in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Bekommt der SC Hessen Dreieich die chronische Auswärtsschwäche (1-0-4) nicht in den Griff, wird es schwer, bei RWW etwas Zählbares mitzunehmen.
Formal ist der SCH im Spiel gegen den SV Rot-Weiss Walldorf nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Hessen Dreieich Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
- Fussball.de/Sportplatz Media