Am Sonntag trifft die TS Ober-Roden auf die Zweitvertretung des VFB Ginsheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging Ober-Roden leer aus – 0:1 gegen den SKV Rot-Weiß Darmstadt. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Ginsheim ernüchternd. Gegen die Viktoria Urberach kassierte man eine 1:5-Niederlage.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Für die TS Ober-Roden gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Gastgeber haben 15 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang elf. Wer Ober-Roden als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 26 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der TS Ober-Roden vier Pleiten.
Auf fremdem Terrain reklamierte der VFB Ginsheim II erst vier Zähler für sich. Der Gast belegt mit sieben Punkten den 16. Tabellenplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der VFB Ginsheim II bislang noch nicht. Der Angriff von Ginsheim ist mit zwölf Treffern der erfolgloseste der 11 Teamsports VL Gr.Süd. Bisher verbuchte Ginsheim zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und acht Niederlagen.
Der VFB Ginsheim II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
- Fussball.de/Sportplatz Media