t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am MainSport

Eintracht Frankfurt: Filip Kostic über Verbleib – "weiß nicht, was passiert"


Kostic über Verbleib in Frankfurt: "Weiß nicht, was passiert"

Von dpa
Aktualisiert am 14.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Frankfurts Filip Kostic geht nach Spielschluss vom Feld (Archivbild): Er will bei der Eintracht bleiben.Vergrößern des BildesFrankfurts Filip Kostic geht nach Spielschluss vom Feld (Archivbild): Er will bei der Eintracht bleiben. (Quelle: Swen Pförtner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Filip Kostic fühlt sich wohl bei der Eintracht und will bleiben. Zu den Wechsel-Gerüchten hat er eine klare Antwort: "Da müssen Sie Fredi Bobic fragen."

Fußball-Profi Filip Kostic kann einen Abschied von Eintracht Frankfurt im Winter nicht ausschließen. "Jetzt kann ich sagen, dass ich bleiben möchte. Ich bin Frankfurter! Aber ich weiß trotzdem nicht, was passiert", sagte der Flügelspieler in einem Interview des "Kicker" (Montag). Auf die Frage, ob er auf jeden Fall bleibe, antwortete er: "Das kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht weiß, was der Verein plant. Da müssen Sie Fredi Bobic fragen."

Der Serbe ist seit 2019 bei Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2023. In der Vergangenheit wurde immer wieder über einen Wechsel des 28 Jahre alten Kostic spekuliert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website